ENSEMBLE BOUQUET & PIESBERGER GESELLSCHAFTSHAUS zeigen:

Vorstadtverkehr -
Eine Taxifahrt mit unbekanntem Ziel
von Simone Grande

Die Taxifahrerin Isabelle (Viola Kuch) hat bisweilen einen einsamen Job, vor allem, wenn sie auf Fahrg䳴e wartet. Aber sie hat zwei gute Gespr䣨spartnerinnen: ihr Auto Emma und - sich selbst.

Endlich taucht ein junger Mann (Michael Przewodnik) auf, der nach Hause möchte, nur ... zu Hause, - wo ist das? Er wirkt verwirrt, verloren und scheint Hilfe zu brauchen... von Isabelle, auf die Schnelle. Doch die muss erst mal rauskriegen, wie sie mit diesem merkwürdigen Typen umgehen soll.
Mit liebevollem Humor greift das Stück spielerisch ein ernstes Thema auf: den Umgang mit Verwirrtheit. Es spiegelt dem Publikum Įgste und Unsicherheiten im Kontakt mit verwirrten Menschen und regt auf vergnügliche und spannende Weise zum Nachdenken an. Ein Theaterabend, der anspricht und berührt zugleich.

Ein 1Stunden-Theaterstück mit Songs - über Vergesslichkeit, Verwirrtheit und verrückte Typen

Inszenierung: Sigrid Graf
Schauspiel und Gesang: Viola Kuch & Michael Przewodnik

in Kooperation mit dem Piesberger Gesellschaftshaus

Mit freundlicher Unterstützung von: Stadt Osnabrück & Verkehrsverein Stadt und Land Osnabrück e.V.